Frage von juliabakip,

Telefonbuch von Nokia 6310 auf Samsung übertragen!

Hab heute das neue Samsung Touch bekommen. möchte nun meine alten kontakte die sich noch auf dem telefonspeicher des nokia handys befinden, übertragen Da gibts nur ein problem: das Nokia ist kaputt, der Bildschirm geht nicht mehr, also frag ich mich ob das jetzt überhaupt geht wenn ich nichts sehe!==????

Antwort von textilfreshgmbh,

Wenn das Teelfonbuch auf der SIM udn ncith im Telefonspeicher ist-einfach die alte SIM Karte in das neue Handy stecken- dann kannst du es übertragen

Antwort von dieSmily,

hast du ein Dialogkabel um dein Handy an den PC anzuschliessen? Dann könntest du die Daten mit der Nokia PC-Suite auf den Rechner kopieren und von dort dann auf dein neues Handy laden

Kommentar von juliabakip,

ja das hab ich! ja das sind dann die Bilder, aber das Telefonbuch ist nicht dabei :(

Kommentar von dieSmily,

bei meiner PC-Suite kann ich auswählen, welche Daten ich bearbeiten oder übertragen möchte, z.B. Kalender, Videos, Mitteilungen...und eben auch das telefonbuch. Geht das bei deiner nicht? Dann vielleicht mal neuere Version installieren

Kommentar von juliabakip,

ja das hab ich! ja das sind dann die Bilder, aber das Telefonbuch ist nicht dabei :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community