1

Telefonbasis

Frage von allyally allyally

Hallo, mein bruder hat vor kurzem meine Telefonbasis ausgestöpselt. Ich also hin udn wieder rein mit den steckern. Aber mein telefon sucht trotzdem nach seiner basis! Was soll ich machen damit ich endlich wieder telefoniern kann? Wieso nimmt mein telefon seine basis nicht mehr an? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von napalm napalm

Dein Endgerät muss sich erst mit der Basis koppeln, dieses ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Suche bei Google nach dem Namen deines Telefons+Handbuch und schaue dort nach, wie du dein Mobilteil an der Basis anmeldest.

Danach sollte es funktionieren.

• 0
    Antwort von Hasibert Hasibert

Drück mal die Mobilteil-Suchtaste auf der Basis, und schau, ob as Mobilteil klingelt.

• 0
    Antwort von kiwi666 kiwi666

da müsste es einen Knopf oder eine Tastenkombi zur Syncronisierung geben. Ansonsten: RTFM! ;-)

Kommentar von allyally allyallyallyally

gibbet nich =(

Kommentar von allyally allyallyallyally

rftm???

Kommentar von napalm napalm

read the f* manuel = lese die sch* Bedienungsanleitung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.