Frage von Sese6011, 107

Telefonat wird abgehört?

Hallo Leute heute habe ich mit einer Freundin telefoniert die erste Minute haben wir normal telefoniert doch mit der Zeit hat sie sich immer wieder wiederholt. Ich habe es nicht verstanden ich dachte sie sagt unbewusst wieder das selbe. Und das was sie sagte hat sich immer und immer wiederholt. Es wurde irgendwie aufgenommen und es wurde wiederholt abgespielt.

Wisst ihr vielleicht das was sein könnte ?

Wird mein Telefon etwa abgehört ?

Was kann man dagegen machen ?

LG

Antwort
von Rockuser, 59

Wenn man abgehört wird, hat man keine Echo. Das liegt an schlechter Verbindung.

Ob man abgehört wird, oder nicht, kann man so nicht herausfinden.

Antwort
von Julian2T, 79

Das kann eine Rückkopplung gewesen sein. Sprich das was sie gesagt hat wurde von dem Mikrofon wieder aufgenommen und zurückgesendet.

Antwort
von Gundi96, 73

Wahrscheinlich hatte einer von euch den Lautsprecher an

Kommentar von Sese6011 ,

Wirklich keine von beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community