Frage von ilkamani, 55

Was kann ich machen, um endlich an einen Telefonanschluß zu kommen?

hallo, ich brauche mal wieder Hilfe,

habe bei Vodafone einen DSL- Anschluß beantragt der im September geschalten werden sollte. Seit dem waren schon mehrmals Techniker bei mir um den Anschluß zu schalten und sagten jedemal es ist eine 0 Leitung ( wenn ich das richtig verstanden habe). Am 18.116 kam erst gar kein Techniker mehr , ich bekam eine SMS das er am 27.1.16 kommt. Dieser Termin war auch wieder eine Luftnummer. Was kann ich machen um endlich an einen Telefonanschluß zu kommen?

Antwort
von atoemlein, 36

Wem gehört das Haus und die Leitung bis in die Wohnung?

Ev. dem Hausbesitzer Beine machen, die Telecom verhandelt vielleicht im Stillen mit dem Hausbesitzer, und der schert sich keinen Deut um dein Anliegen.

Kommentar von ilkamani ,

das Haus gehört uns, :-(

Kommentar von atoemlein ,

Ups. Dann begreife ich das nicht. Wer hat das physische Netz damals erstellt? Noch die staatliche Telecom? Haben die mit Vodafon einen Kleinkrieg? Sonst musst du halt drohen, dass du einen andern Anbieter berücksichtigst.

Antwort
von atoemlein, 12

Du hast jetzt grad gedankt.

Ist dein Problem nun gelöst?

Kommentar von ilkamani ,

ja , aber schon seit Ende Mai.Ich war mur lange nicht auf dieser Seite da ich mir die Hand gebrochen hatte und da hat das keinen Spaß gemacht , aber nun zum Thema. Hattest Recht Vodafone und Telekom sind keine Freunde ;-) hat mir zuletzt ein Techniker gesagt  "wären sie bei uns hätten wir es schneller erledigt",. Es mußte erst ein Anschluß von Telekom gelegt werden !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten