Telefonanschluss ,Hausanschluss wie viele kann man anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lasko1212,

die Frage ist nicht einfach zu beantworten, wenn die Gegebenheiten vor Ort nicht bekannt sind.

Meine Empfehlung lautet auch: Wenn du gerne einen Hybrid-Anschluss bei uns nutzen möchtest, dann gib diesen bei uns in Auftrag. Dann prüfen wir, ob das technisch realisierbar ist und geben dir Bescheid.

Wenn du möchtest, übernehme ich das auch gern für dich. Pack dann einfach alle Daten in dieses Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, sofern von den ins Haus führenden Leitungen noch eine frei ist und es noch eine freie Leitung am letzten Verteiler vor dem Hausanschluss gibt.

Also einfach den Anschluss beantragen und das Prüfergebnis abwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein normales Telefon-Anschlußkabel das bei Einfamilienhäusern, Zweifamilienhäuser, Doppelhäuser etc. verlegt wird hat 6 Paare. Davon sind üblicherweise 3 bis in den Kabelverzweiger durchgeschaltet. Es können also 3 Anschlüsse ohne Probleme geschaltet werden, mit etwas Aufwand auch bis zu 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?