Argentinier am 27.03.2009 um 23:12 Uhr
Bin vor einigen Jahren ausgewandert, habe aber noch mein (Wochenen-)Haus in Deutschland aus Sicherheitsgruenden behalten. Damals habe ich den Anschluss bei der Telekom gekuendigt, da ansonsten ja pro Monat unnuetze Kosten entstehen. Jetzt will ich wieder nach Deutschland und wollte fragen: WIE KANN ICH MIT MOEGLICHST WENIG KOSTEN DEN FESTNETZ ANSCHLUSS WIEDER AKTIVIREN. Gibt es Anbieter die mir das Telefon wieder freischalten und einen Vertrag mit monatlicher Kuendigung (ohne Mindestlaufzeit von 6 Monaten) habe? Mir geht es nur ums telefonieren - wenn Internet dabei ist waehre das um so besser. Mit meinem deutschen Handy habe ich Empfangsprobleme das das Haus weitab jeglicher Antennen der Betreiber ist. Deutsche Adresse haette ich.
Bild/er:
stim mt ich habe ganz vergessen das wenn du wirklich nur ein telefonanschluss hast ist die <kündigungsfrist bei der telekom nur eine woche nur wenn du dir eine flatrate oder so etwas macvhst usst du meist ein 2 jahres vertrag machen...

Alle Anbieter die ich kenne, die eine monatliche Kündigung zulassen würden, sind "für mich" indiskutabel, da es ewig dauert, bis ein Anschluß vorhanden ist. Versuche es bei der Telecom..die haben eigentlich auch kurze Kündigungszeiten, aber da biste sicher, dass du schnellstens ein Telefonanschluss hast.

lesen musst du selber
http://www.dsl-flatrate-angebote.de/?gclid=CM35reuQxJkCFUYJ3wod92qDuw

Bei so geringen Laufzeiten wirst Du fiese Anschlussgebuehren zahlen muessen. Versuche lieber noch einmal, via Mobilfunk eine Verbindung zu bekommen. Wahrscheinlich eher D-Netz, notfalls mit ner Riesenantenne.
ich denke das es bestimmt anbieter gibt die das machen z.B. Telekom aber ich denke das der monatliche grundpreis dann sehr hoch ist...