gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Telefonanschluss defekt – Anspruch auf Schadensersatz?

gefragt von nissan200sxnissan200sx am 21.03.2009 um 21:08 Uhr

Hallo! Ich habe eine kurze Frage bezüglich Telefonanschluss und Folgekosten. Nehmen wir an, die Telekom hat mich aufgrund eines Versehens schon zu früh vom Netz getrennt. Also funktioniert ein Tag lang kein Internet und Telefon. Ich brauche aber Emailkontakt und telefonische Erreichbarkeit für meinen Job. Durch diesen Vorfall seien mir so und so viele € verloren gegangen – Habe ich dann Ansprüche auf Schadensersatz gegen die Telekom? Oder sind das Risiken, die man halt eingeht beim Abschluss eines Telefonanschlussvertrages? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22118)
Telefon (4130)
Telekom (597)