Ich werde seit gestern alle 20 min. von einer 0800.... Nr. angerufen. Wenn ich drangehe, ist keiner in der Leitung. Was kann ich machen, das nervt, wenn alle 20 Min. das Telefon schellt.
Antworten (10)
-
1Antwort von
kumuru schau dir die nummer an schreib sie auf und wende dich an die polizei falls das nicht aufhören sollte oder mach diesen trick : wenn es klingelt geh ans telefon und lass das telefon so lange liegen bis sie selber usmachen und achtung du darfst nich das telefon ausmachen weil der anrufer ya bezahlen muss :D
-
-
0Antwort von
WilllllliWilllllli
Könnte sein, dass jemand mit den gratis Telefondiensten versucht Dich anzurufen, oder ein Fax darauf angesetzt hat.
Merk Dir die Nummer und gebe für diese Nummer eine Rufumleitung ein (vielleicht zu einem Faxgerät). Bei modernen Telefonen geht das.
Oder such unter www.tk-anbieter.de die Nummer raus
-
0Antwort von
Dina2607Dina2607
mmmmmhhhhhhhhhh ist wahrscheinlich so eine ganz wichtige Umfrage! Und die Leute im Callcenter bedienen sich solcher automatischen Anwählcomputer!
-
0Antwort von
aRalfaRalf
Mann kann Servicerufnummern suchen lassen. Im Zweifelsfall bei der Telekom anrufen.
-
0Antwort von
maus91maus91
wennes das nächste mal klingelt ran gehen in den hörer wie verrückt reinschreine der ruft nie wieder an versprochen oder wegdrücken
Kommentar von
mausi4646mausi4646 wenn ich drangehe, ist die Leitung tot
Kommentar von
Dina2607Dina2607 dann ist es sicher so ein Anwählcomputer
-
-
0Antwort von
Sandra3086Sandra3086
notier dir beim nächsten mal die nummer und dann geh dran und sag einfach wenn die noch einmal anrufen gibst du das an die Polizei weiter. Ansonsten hilft wohl nur Handy ausschalteb
Kommentar von
mausi4646mausi4646 Ist im Festnetz
-
0Antwort von
Bimbus da würd ich mich irgendwo beschwerren das immer jemand anruft...
Kommentar von
Bimbus bei der pol.izei...
-
0Antwort von
vitessavitessa
Stecker ziehen. Oder Telefon auf besetzt stellen.
Kommentar von
mausi4646mausi4646 Geht doch nicht, ich muß doch telefonisch erreichbar sein
in manchen fällen muss sogar der abheber bezahlen...also vorsichtig...am besten polizei
Hab ich auch schon gelesen! Aber wo.....grübel?!