Ich werde seit gestern alle 20 min. von einer 0800.... Nr. angerufen. Wenn ich drangehe, ist keiner in der Leitung. Was kann ich machen, das nervt, wenn alle 20 Min. das Telefon schellt.
schau dir die nummer an schreib sie auf und wende dich an die polizei falls das nicht aufhören sollte oder mach diesen trick : wenn es klingelt geh ans telefon und lass das telefon so lange liegen bis sie selber usmachen und achtung du darfst nich das telefon ausmachen weil der anrufer ya bezahlen muss :D

Stecker ziehen. Oder Telefon auf besetzt stellen.
Geht doch nicht, ich muß doch telefonisch erreichbar sein

da würd ich mich irgendwo beschwerren das immer jemand anruft...
Bimbus am 28. Mai 2009 14:38 bei der pol.izei...

notier dir beim nächsten mal die nummer und dann geh dran und sag einfach wenn die noch einmal anrufen gibst du das an die Polizei weiter. Ansonsten hilft wohl nur Handy ausschalteb
Ist im Festnetz
wennes das nächste mal klingelt ran gehen in den hörer wie verrückt reinschreine der ruft nie wieder an versprochen oder wegdrücken

Mann kann Servicerufnummern suchen lassen. Im Zweifelsfall bei der Telekom anrufen.

mmmmmhhhhhhhhhh ist wahrscheinlich so eine ganz wichtige Umfrage! Und die Leute im Callcenter bedienen sich solcher automatischen Anwählcomputer!
Könnte sein, dass jemand mit den gratis Telefondiensten versucht Dich anzurufen, oder ein Fax darauf angesetzt hat.
Merk Dir die Nummer und gebe für diese Nummer eine Rufumleitung ein (vielleicht zu einem Faxgerät). Bei modernen Telefonen geht das.
Oder such unter www.tk-anbieter.de die Nummer raus
in manchen fällen muss sogar der abheber bezahlen...also vorsichtig...am besten polizei
Hab ich auch schon gelesen! Aber wo.....grübel?!