Frage von florijo, 64

Telefonanlage für Pizzeria?

Guten Tag, und zwar suche ich für meine Pizzeria eine neue Telefonanlage. Die Anlage sollte Features können wie einen Knopf für: "Bitte Rufen Sie in einer halben Stunde nochmal an", oder "Wir sind gerade beschäftigt bitte haben Sie verständnis" diese Antworten sollte durch Tasten gewählt werden können. Da es in der Pizzeria manchmal zu Beschwerden kommt warum keiner ans Telefon geht. Danke für eure Antworten! Mfg

Antwort
von aliasbex, 64

Wir können das entweder mit Szenarien oder mit Kurzwahl-Bandansagen während des Gesprächs lösen. Ist im Basisfunktionsumfang kostenlos inkludiert. Siehe www.veit-beck.com

LG

Antwort
von funcky49, 30

Für Deine Anforderungen empfehle ich Dir eine kleine Telefonanlage von AGFEO (renommierter deutscher Hersteller). Die ES-Anlagen (z.B. die ES 516) hat 6 interne Voiceboxen, die jeweils mit individuellen Texten besprochen werden können und per Knopfdruck aktiv geschaltet werden können. Außerdem hat sie noch viele weitere Highlights, das kannst Du hier nachlesen:

https://agfeo.de/agfeo_web/hp3.nsf/start.xsp?c=3412&az1=prodanl

Die Anlage ist zukunftssicher, da sie ohne zusätzliche Änderungen sowohl an ISDN-Anschlüssen wie auch den neuen IP-basierten Anschlüssen betrieben werden kann.

Wenn Dich das interessiert, suche Dir einen AGFEO-Fachhändler in Deiner Nähe, den brauchst Du, er berät Dich eingehend. Den passenden Fachhändler nennt Dir die AGFEO-Hotline oder klicke auf Händler suchen auf der Webseite.

Antwort
von Ioulios, 43

erkundige dich mal über "tapi" dadurch kannst du die telefonanlage mit dem computer koppeln und solche features leicht mit einbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community