Frage von XBloodAngelX, 26

Telefon von Siemens?

Huhu, ich hab ewig überlegt was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenke, da unser Telefon jetzt schon fast den geist aufgegeben hat, hab ich mich entschieden ein Telefon zu kaufen. Wir haben im moment 3 Telefone alle von der marke siemens, da dass eine von 3 Telefonen noch funktioniert wollte ich nach duo siemens Telefonen schauen. Wenn ich Siemens in Amazon eingebe kommt aber nur Gigaset. Produziert siemens keine Telefone mehr oder haben die sich umbenannt ? :D

Wir haben übrigens eine Fritzbox wenn das eine Rolle spielen sollte.

Wenn ihr vorschläge habt schreibt es gerne in die Kommentare, ist ja noch ein wenig bis Weihnachten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 16

Produziert siemens keine Telefone mehr

Ja, seit vielen Jahren nicht mehr. Die Fa. Gigaset hat die Produktlinie übernommen und natürlich weiterentwickelt.

Die Gigaset-Telefone sind führend auf dem Markt und durchaus zu empfehlen.

Wenn  Du eine FritzBox mit integrierter DECT-Basisstation hast, brauchst Du auch nur Mobilteile ohne eigenen Basisstation, z.B. diese hier von Gigaset:

http://www.gigaset.com/de\_de/telefone/mobilteile/

Allerdings die 1. Wahl sind die Mobilteile Fritz!Fon von AVM, passend zur FritzBox und  vor allem die einzigen Telefone, die alle Telefoniefunktionen der FritzBox unterstützen:

https://avm.de/produkte/fritzfon/

Kommentar von XBloodAngelX ,

Danke für den Tipp!

Kommentar von funcky49 ,

Gerne und danke auch!

Antwort
von compu60, 12

Suchst du Dect-Telefone?

Dann sieh dir doch mal die von AVM an.

https://avm.de/produkte/fritzfon/fritzfon-c4/

https://avm.de/produkte/fritzfon/fritzfon-c5/

Mit Schwarz Weiss Anzeige billiger

https://avm.de/produkte/fritzfon/fritzfon-m2/

Kommentar von XBloodAngelX ,

Dankeschön hab mir nun ein Telefon von Gigaset bestellt, wusste anfangs nicht dass Siemens übernommen wurde, da unser Telefon von Siemens auch schon paar Jährchen alt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community