Frage von liesmich, 32

Telefon von Analog auf IP Telefonie umgestellt wer kann mir da bei der Einstellung der Fritzbox helfen?

Ich besitze die Fritzbox 7330 und habe alles eingestellt bekommen nur jetzt erscheint an meinem Telefon immer die Rufnummer des Anrufers und nicht wie vorher der Name. Was muss ich tun damit der Name vom Anrufer wieder an meinem Telefon zu sehen ist. Für eine Hilfe die auch ein Leie versteht weher ich dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 20

Es gibt ein Dokument von AVM für die Umstellung der FritzBox auf IP-Telefonie:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7330/wissensdatenbank/publication/show/...

Antwort
von dadamat, 17

Oft brauchst du einen neuen Router. Viele "alte" eignen sich nicht für IP Technologie. Die Telekom hilft dir für 79 Euro.

Kommentar von asdundab ,

Doe Fritz!Box 7330 ist geeignet.

Antwort
von asdundab, 22

Welches Telefon hast du? Ist dieses neu? Wo bzw. wie ist es angeschlossen?

Kommentar von liesmich ,

Ich habe kein neues Telefon. Vor der Umstellung auf IP Telefonie hat das mit dem Namen am Telefon geklappt. Erst seit der Umstellung nicht mehr.