Wer hat schon einen Anschluss von 02 und kann mir sagen wie der Service, die Hardware usw. ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich bin neulich komplett zu O2 gewechselt (vorher hatte ich DSL von Alice und ein Handy von O2)
Nun habe ich O2-DSL und meinen Handyvertrag und den meiner Freundin auf der selben Kundennummer und dadurch kann ich die Family und Company Option nutzen, dass haißt wir telefonieren von allen Anschlüssen zu all unseren Tel immer kostenlos ... Ich bin mit dem Service von O2 super zufrieden im Callcenter erreiche ich immer schnell freundlich Mitarbeiter zu jeder Zeit (und kostenlos) der Datenservice (Abteilung im Callcenter) ist sehr kompetent (ich nutze UMTS Internet auf meinem Handy für 10€ / 200MB Volumen) und insgesammt ist O2 sehr kullant und Kundenorientiert, ich mag das O2-Bonusprogramm ( vor meiner Tür habe ich eine Homezone-Fußmatte) usw Weitere Infos findest du auch unter: http://kuerzer.de/O2-DSL
Ich bin auf jedenfall von O2 extrem überzeugt für mich die Preisgünstigste lösung da alles aus einer Hand und individuell zusammengestellt und dank O2-online Rechnung sehr übersichtlich ... außerdem perfekter Kundenservice und super kostenlose Hotline ... übrigens O2 Internet klappt problemlos und schnell ...
Auch wenn die Telekom vielleicht etwas teurer ist, und auch oft über deren Service geschimpft wird, hat sie immer noch den größten und kompetentesten Service auf dem Telekommunikationsmarkt. Außer bei Arcor fällt mir eigentlich kein Unternehmen ein das eigenes Servicepersonal, das auch bei einem zuhause vorbeikommt, hätte. Solange man keinen Service benötigt ist es ja ganz schön im Monat 5,- Euro zu sparen, aber sobald man bei den Telekomkonkurrenten in der Warteschleife zig Euros verpulvert hat man am falschen Ende gespart.
Weshalb soll es denn gerade O2 sein?
Im Preis- Leistungsverhältnis ist O2 nicht gerade der günstigsten Anbieter. Einen Überblick gibt es bei www.der-teleberater.de