Frage von SxPlay, 6

Telefon stürzt nach kurzer aufzeit ab?

Hallo Ich habe bei meinem Smartphone(Galaxy S2 19100) Jezt öfter die firmware gewechselt da ich einen bootloop hatte. Jezt ging das Telefon einige Zeit aber aber nach einiger zeit stürzt das telefon dann ab( etwa 10- 25min) diese zeitspanne verkürte sich ständig bis es kurz nach dem entsperren abstürzte. Jezt habe ich mich auf dieser seite informiert aber nichts gefunden darum diese frage.

Mfg und danke im vorhinein?

Antwort
von Iyeko, 6

Hast du den Cache geleert und ebendso auf Werkseinstellung zurückgesetzt? ist ein absolutes muss! Nebenbei achten ob du auf Stock oder Custom flashst, wenn custom, suche evtl nach einer aktuelleren firmware oder nimm ein andres ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten