Telefon stellt keine Verbindung her. Was tun?

2 Antworten

keine Verbindung, Netzteil wieder anschließen" (Telefon:Panasonic).

Dann schau mal, ob das Telefon ein Netzteil braucht, d.h. eine Stromversorgung. Viellicht hast Du vergessen, das Netzteil anzuschliessen?

Wenn das Panasonic ein schnurloses Telefon ist, braucht die dazugehörige Basisstation ein Netzteil - häufig ist das ein Steckernetzteil (kommt in die 230V-Steckdose, das Kabel dann in die Basisstation).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen