Telefon ohne sim-karte benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gehr leider noch nicht.
Später wird es aber eine E-SIM geben. Dann geht die Portierung viel schneller und einfacher. Die E-SIM kommt ca. 2018

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausschliesslich über das Home-Wlan möglich. 

Ohne Sim keine Telefongespräche - damit auch kein Internet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher noch nicht. Es soll zukünftig interne SIM Karten geben wo man die Anbieterdaten drauf speichert, ohne das man eine SIM Karte braucht.

Meines wissens geht das aktuell aber noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell ist das nutzen mobiler Daten ohne Sim leider noch nicht möglich. Es wird in Zukunft aber einen E-sim geben die ist schon fest im Gerät verbaut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?