Frage von weedemboyz, 74

Telefon nummer herausfinden :)?

eine frage hab eine nette dame auf einer party kennengelernt hatten sehr viel spaß haben auch getanzt usw und leider war ich zu dumm bzw habe nicht daran gedacht sie zu fragen ob ich ihre nummer haben derf :S ^^ und ja jz zu meiner frage wie kommt das rüber wen ich meine kollegin um die telefon nummer von dieser dame bitte :P ^^ würde gern mit ihr mehr kontakt haben und ja da ich sie bis auf der party noch nie davor gesehen habe kann ich mir auch nicht vorstellen das sie mir irgendwann mal über den weg läuft :)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 18

Hallo, 

frag doch die Kollegin um die Nummer von dem Mädel. Wenn du sie hast, kontaktierst du diese Dame und fragst sie, ob es okay für sie ist, dass du dir die Nummer besorgt hast, weil du neulich in der Aufregung vergessen hast, sie persönlich darum zu fragen. 

Sagt sie, dass es kein Problem ist - gut. Dann hast du eine Möglichkeit, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Wenn sie sagt, dass sie das nicht möchte, dann entschuldigst du dich und lässt sie in Ruhe. 

Alles Gute. 

LG 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Die Idee die Telefonnummer über die Kollegin von dieser Frau in Erfahrung zu bringen ist nicht empfehlenswert. Letztendlich ist doch wohl davon auszugehen, das diese Frau ihre Telefonnummer ihren Freunden und Bekannten nicht mit der Prämisse gibt, diese nun jedem der danach fragt gleich mitzuteilen. Erheblich besser wäre es da schon, wenn Du dieser Kollegin deine Telefonnummer mitteilen würdest mit der Bitte sie an diese Frau weiter zu leiten. Dann allerdings heißt es möglicherweise sich mit Geduld zu wappnen.

Antwort
von NickDunlap, 43

Gib doch einfach deiner Kolleging deine Nummer, sie gibt die Nummer weiter und dann siehst du ja, ob sie sich meldet oder nicht.

Antwort
von boy865, 36

Erzähl ihr die Situation und frag nach der Nummer dieser Dame mit der du getanzt hast :)

Antwort
von sojosa, 27

Wenn du interessiert bist kommt das genauso rüber wenn du fragst. Also, machs einfach.

Kommentar von weedemboyz ,

habe mich jz falsch ausgedrückt meinte eig ob die dame dan sich irgendwas komisches denkt :P 

Kommentar von sojosa ,

Erstens kann dir das keiner sagen und zweitens wirst du nie ne Freundin finden wenn du dir darüber Gedanken machst was sie denken könnte.

Antwort
von Mysterion1, 35

Da ist doch nichts dabei die Kollegin zu fragen. Mach's doch einfach :)

Kommentar von weedemboyz ,

habe mich jz falsch ausgedrückt meinte eig ob die dame dan sich irgendwas komisches denkt :P 

Kommentar von Mysterion1 ,

Ach was, mach dir keine Gedanken darüber ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten