1

Telefon mit Sim-Karte

Frage von Dwaggie Dwaggie

Hallo~

ich hab einen handyvertrag mit homezone, heißt, ich benutze dieses telefon/diese karte nur zuhause (hab ein handy mit station), leider gibt das gerät langsam den geist auf. ich suche jetzt wieder ein telefon, ein gescheites, normal großes, schnurloses, das aber auch über sim-karte läuft.

das problem ist, dass ich mit diesen micro-handys einfach nicht telefonieren kann, ich brauch was, das ich mir an die schulter klemmen kann, um bei einem 2-std-gespräch die hände frei zu haben XD

wo und unter welchem namen kann ich solche telefone finden? bei amazon gibts nur so richtig teure so ab 80 eruo ^^;; aber da muss es doch eine günstigere variante geben (bei meinem anbieter gibts auch nur diese mini-dinger mit kamera, 1000000 extras, die ich nicht will und nicht brauche und solchem kram... ich bin altmodisch. ich will nur ein telefon =.= )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von JoGerman JoGerman

Warum benutzt du keine Freisprecheinrichtung?
    Heute hat jedes Handy Bluetooth (eine Art Funk). Damit kann man jedes (nachträglich gekaufte) Bluetooth-Headset (hängt man einfach ins Ohr) ans Handy koppeln und so freihändig telefonieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.