Frage von setus, 22

Telefon-Komtakte von Samsung auf I-Phone?

Ich hatte bis jetzt ein Samsung Pocket S5310. Jetzt habe ich ein I-Phone S5 bekommen und möchte gerne meine Telefonkontakte möglichst einfach auf das I-Phone bekommen, also ohne alles mühsam abzutippen.

Geht das?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 1

Hallo setus,

wenn die hier bereits genannten Hilfestellungen nicht zum Erfolg führen, dann helfen meine Kollegen im Telekom Shop weiter.

Schau hier: http://www.telekom.de/telekom-shops/services-im-telekom-shop einfach mal vorbei.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Argyos, 5

Im Google Play Store gibt es eine App namens "Move to iOS", mit deren Hilfe du bei der Einrichtung des iPhones alles wichtige übertragen kannst. (Auch Kontakte) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.apple.movetoios

Den kompletten Support Beitrag von Apple, der eine Schritt-für-Schritt Anleitungen und alles wichtige enthält, findest du hier: https://support.apple.com/de-de/HT201196

Antwort
von Emremo, 9

Wenn die das kann, kannst du das auch 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community