Frage von Lilypad2002, 33

Telefon "klingelt" stumm aber es ruft keiner an. Was ist der Grund?

Hallo Community, wir haben seit einigen Wochen das nervige Problem das Symbol für einen Anruf angezeigt wird, aber es kommt kein Ton (Ton ist an!) und wenn man abnimmt ist das "Gespräch" nach 3 Sek. weg.

Das ist ständig der Fall, bei uns und meinen Eltern, und wenn in dieser Zeit jemand anruft bekommt der Anrufer zwar ein Freizeichen aber wir bekommen davon ja nichts mit. Der AB geht auch nicht ran!?

Es sind beides Siemens Gigaset Telefone die via DECT mit unserer Fritz.box verbunden sind.

Hatte jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung für uns.

Wir haben in dieser Zeit die Fritz.box schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community