Frage von schnulli28,

Telefon kann keine Anrufe entgegen nehmen

Warum kann man von unserem Telefon aus telefonieren, aber keine Anrufe empfangen? Außerdem haben wir als das Telefon noch funktioniert hat ständig Anrufe von unbekannter Nummer bekommen, bei denen aber niemand zu hören war! Gibt es da einen Zusammenhang? Was könnte man jetzt unternehmen, muss man extra einen Techniker von der Telekom holen? Vielen Dank im Vorraus für Antworten!

Hilfreichste Antwort von Kinderbuecher,

Ich würde erstmal bei der Telekom anrufen und fragen. Vielleicht können die schon irgendetwas feststellen durch messen o.ä. der Leitung. Manchmal können die schon etwas "sehen"...Techniker ist Haus ist sicher das was zum Schluß kommt.

Antwort von Thadeus,

Kann sehr viele Gründe haben,Ferndiagnosen sind immer schlecht,hast du den schonmal den Anbieter angerufen?

Mit den Anrufen hat das normalerweise nichts zutuen.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community