Frage von schnulli28,

Telefon kann keine Anrufe entgegen nehmen

Warum kann man von unserem Telefon aus telefonieren, aber keine Anrufe empfangen? Außerdem haben wir als das Telefon noch funktioniert hat ständig Anrufe von unbekannter Nummer bekommen, bei denen aber niemand zu hören war! Gibt es da einen Zusammenhang? Was könnte man jetzt unternehmen, muss man extra einen Techniker von der Telekom holen? Vielen Dank im Vorraus für Antworten!

Hilfreichste Antwort von Kinderbuecher,

Ich würde erstmal bei der Telekom anrufen und fragen. Vielleicht können die schon irgendetwas feststellen durch messen o.ä. der Leitung. Manchmal können die schon etwas "sehen"...Techniker ist Haus ist sicher das was zum Schluß kommt.

Antwort von Thadeus,

Kann sehr viele Gründe haben,Ferndiagnosen sind immer schlecht,hast du den schonmal den Anbieter angerufen?

Mit den Anrufen hat das normalerweise nichts zutuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Anruf von Unbekannt, der verschwindet? Ich habe heute morgen einen Anruf von Unbekannt erhalten. Als ich ranging, war nix zu hören. Ich legte auf und sah nochmal nach, da war nix zu sehen, von einem Anruf, den ich entgegen genommen habe. Der Anruf ist aus meiner Anrufliste verschwunden...

    9 Antworten
  • Anrufe unbekannt Immer wieder landen unbekannte Anrufe auf meinem Festnetz-Telefon. Die Telefon-Festnetz-Display-Anzeige wird wie folgt angezeigt: UNBEKANNT, RUF VON UNBEKANNT oder RUF VON EXTERN. Frage: Bei welchem Anruf zeigt das Display UNBEKANNT, oder RUF VON ...

    9 Antworten
  • Sinus A 40 Anruferanzeige Hallo und guten Abend, mich nervt schon seit einiger Zeit eine mögliche Fehleinstellung meines Telefons. Und zwar sollte bei einem eingehenden Anruf normalerweise der Anrufer mit Nummer angezeigt werden. Es erscheint allerdings immer nur der Ver...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community