1

Telefon-Internetflat

Frage von Cosie Cosie

Welchen Anbieter könnt Ihr für Telefon- und Internet Flat empfehlen ? Mein Vertrag bei Telecom geht bis Oktober für Monat. 45 Euro Es gehen hier nur 3000MB oder so ähnlich .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

unitymedia auf platz eins in nrw.danach sofort alice und versatel

• 1
    Antwort von simikra simikra

ich hab das bei 1&1 telefon handy und i-net flat 16000DSL zahle 29,99 im monat

Kommentar von morefunhoney morefunhoneymorefunhoney

dh, ham wa auch

• 0
    Antwort von michaelbeck1965 michaelbeck1965

Bei der Telefonflatrate musst Du unterscheiden, ob Du einen echten Telefonanschluss haben möchtest, oder ob Dir das Telefonieren über das Internet (VoIP) genügt. Da bei VoIP die Sprachqualität häufig nicht besonders gut ist, empfehle ich einen Tarif mit einem echten Telefonanschluss zu wählen. Eine aktuelle Aufstellung findest Du unter http://www.der-teleberater.de/dsl-flatrate-mit-echter-festnetzflatrate.html

Kommentar von Cosie Cosie

Danke Michael. Werde mich mal durchwuseln.Mehr wie 30,00 Euro kann ich als neuer Hartzler eh nicht zahlen. Wenn ich die Umschulung dieses Jahr machen kann, wohne ich im Internat und da dort das telefonieren sehr teuer wird, habe ich mir gedacht, eine Handyflate zu nehmen. Hast noch einen Tipp für mich. In dem Tschungel kennt sich ja kaum einer aus. Lg

Kommentar von michaelbeck1965 michaelbeck1965michaelbeck1965

Hallo Cosie. Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Wenn das mit der Umschulung klappt, solltest Du erst mal feststellen, ob Du im Internat UMTS "Empfang" hast. Liebe Grüße Michael

Hallo Michael,, was ist das? Ich war schon in 11/08 zur Arbeitserprobung da. Ich kann einen Festanschluss machen lassen oder/und einen PC anmelden.

• 0
    Antwort von manu04 manu04

überlege dir einen wechsel gut... habe sehr viele im bekanntenkreis die sich für die so genannten billigen anbieter entschieden haben und seitdem die krise bekommen....

• 0
    Antwort von mok83 mok83

bis oktober ändern sich die angebote eh. momentan gibt es ne flat mit 32 mbit für 22,-euro bei kabel deutschland mit telefonie

mir ist von KD abgeraten worden. Das hat mir ein Mitarbeiter von vodafon gesagt, dass alle wieder weg wollen weil das nichts taugt. Seit ca. 8 Monaten sind die bei uns eingespeist LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.