Welchen Anbieter könnt Ihr für Telefon- und Internet Flat empfehlen ? Mein Vertrag bei Telecom geht bis Oktober für Monat. 45 Euro Es gehen hier nur 3000MB oder so ähnlich .
Telefon-Internetflat
Antworten (5)
-
1Antwort von
simikrasimikra
ich hab das bei 1&1 telefon handy und i-net flat 16000DSL zahle 29,99 im monat
-
0Antwort von
michaelbeck1965michaelbeck1965
Bei der Telefonflatrate musst Du unterscheiden, ob Du einen echten Telefonanschluss haben möchtest, oder ob Dir das Telefonieren über das Internet (VoIP) genügt. Da bei VoIP die Sprachqualität häufig nicht besonders gut ist, empfehle ich einen Tarif mit einem echten Telefonanschluss zu wählen. Eine aktuelle Aufstellung findest Du unter http://www.der-teleberater.de/dsl-flatrate-mit-echter-festnetzflatrate.html
Kommentar von
Cosie Danke Michael. Werde mich mal durchwuseln.Mehr wie 30,00 Euro kann ich als neuer Hartzler eh nicht zahlen. Wenn ich die Umschulung dieses Jahr machen kann, wohne ich im Internat und da dort das telefonieren sehr teuer wird, habe ich mir gedacht, eine Handyflate zu nehmen. Hast noch einen Tipp für mich. In dem Tschungel kennt sich ja kaum einer aus. Lg
Kommentar von
michaelbeck1965michaelbeck1965 Hallo Cosie. Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Wenn das mit der Umschulung klappt, solltest Du erst mal feststellen, ob Du im Internat UMTS "Empfang" hast. Liebe Grüße Michael
Kommentar von
Cosie Hallo Michael,, was ist das? Ich war schon in 11/08 zur Arbeitserprobung da. Ich kann einen Festanschluss machen lassen oder/und einen PC anmelden.
-
-
0Antwort von
manu04 überlege dir einen wechsel gut... habe sehr viele im bekanntenkreis die sich für die so genannten billigen anbieter entschieden haben und seitdem die krise bekommen....
-
0Antwort von
mok83 bis oktober ändern sich die angebote eh. momentan gibt es ne flat mit 32 mbit für 22,-euro bei kabel deutschland mit telefonie
Kommentar von
Cosie mir ist von KD abgeraten worden. Das hat mir ein Mitarbeiter von vodafon gesagt, dass alle wieder weg wollen weil das nichts taugt. Seit ca. 8 Monaten sind die bei uns eingespeist LG
dh, ham wa auch