Ich würde gerne meinen Telefonabieter wechseln, da er sehr teuer ist. Ich habe zwei Flyer von Kabel Deutschland, wo günstigere Preise genannt wurden, bin allerdings von deren Auftreten total genervt. Hier war 2x jemand zum Messen von irgendwas und ich hatte den Eindruck, dass es so eine Drücker-Kolonne auf Tour ist, die möglichst viel verkaufen sollen. Die letzte roch extrem nach Zigarettenrauch und machte keinen besonders kompetenten Eindruck - wie sind Eure Erfahrungen mit Kabel Deutschland als Anbieter? Besser, als mein Eindruck?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

besser nicht, gibt nur Stress
kann ich die empfehlen. guter support auch wenn er 14ct/min kostet aber bei mir läuft alles richtig gut. habe 6 rechner an der leitung und zwei telefone also wie gesagt kann ich dir nur empfehlen.
mainstream am 11. Februar 2009 14:58 kann ich auch nur empfehlen und wegen 30sekunden länger warten das preis-leistungsverhältnis nicht beachten? Kabel Deutschland.ist laut DEUTSCHES INSTITUT FÜR SERVICE UND QUALITÄT bester Anbieter im Tarif für Doppelflatrate
habe allerbeste erfahrungen gemacht, bin seit januar dabei ... habe internet und telefonflatrate für 12,90 euro im monat. nach 4 monaten kostet telefon flat dann 9,90 euro zustätzlich oder man rechnet nach gesprächseinheiten ab. der vertrag nennt sich classic. ich habe sehr schnelles internet und auch telefonieren klappt reibungslos. rufnummer von den telekompanen habe ich mitgenommen. die telekompanen haben sich selbst das mit 9,90 euro berecht.
Wenn Kabel Deutschland bei dir verfügbar ist und du bereits einen Kabelanschluss hast, wirst du kaum ein günstigeres Angebot finden.
Die Drückerkolonnen arbeiten alle auf Provisionsbasis, bei denen würde ich das nicht abschließen. Lies es dir über Internet in Ruhe durch und entscheide dich dann.
http://kabel-anbieter.com/kabel-deutschland/
wer weiss wann das war? die haben auch viel an der technik und dem support gearbeitet hier hast du mal ein link, der meine Leitung anzeigt! also als langsam wird ich das nicht einschätzten!
http://speed.io/pics/1713/5601/speed.io.png
vielleicht liegt es auch am Wohnort?