Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Von einer Sekunde zur nächsten geht mein Telefon nicht mehr. Internet geht ganz normal. Wenn ich abhebe kommt ein Freizeichen aber wenn ich wähle kommt dann ein Besetztzeichen als ob beim anderen besetzt wäre. Wenn man mich anruft kommt die Ansage "Der Teilnehmer ist gerade nicht zu erreichen". Ich habe mir sie Telefonanlage angeschaut und was mich wundert ist das eine Leuchte rot blinkt. Es läuft über eine Fritz Box von 1&1. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ja 1&1 VoIP und seine Störungen. Früher lief 1&1 bei mir immer sehr zuverlässig, aber nachdem ich auf 1&1 Komplett gewechselt hatte, gabs häufig Probleme.
Ich bin nun wieder zurück zur Telekom, wo ich mehr bezahle, aber früher nie Probleme hatte bei der Verbindung. Wer auch wechseln will, findet unter http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/wechsel-zur-telekom/t-home-service/1und1... Infos zum Wechsel sowie eine Vorlage zur Kündigung von 1&1 DSL.

so, da scheint wohl ein generelles problem bei 1 und 1 vorzuliegen. diese frage wurde hier schon von mehreren gestellt ! :)
Das ist ja echt doof, bin gerade am suchen ob man die irgendwie kontaktieren kann.
Das Selbe ist bei mir auch gerade passiert und bei einer anderen hier im Forum auch. Ist wohl ein Felher im System...
Habe das gleiche Problem seit ca. 4 Stunden und bin auch bei 1&1
Das ist ja echt ärgerlich mir ist es gerade erst aufgefallen.
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Zumal die Gespräche nun über Handy geführt werden mussten.

Hallo du...also ich kann dich beruhigen. Bei uns das gleiche Problem - und zwar im ganzen Dorf bei allen 1&1 Kunden...haben schon e-mails geschrieben aber am Feiertag ist das natürlich für´n Fuss. Also abwarten... Haben alle schon alles mögliche probiert. Nichts! Sch... 1&1!
Ja das ist wirklich doof, ich hab auch schon versucht anzurufen aber erreiche niemand! Nächstes Mal doch wieder Telekom!!!