gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Telefon geht nicht trotz Freizeichen

gefragt von hannastgt am 31.05.2009 um 21:44 Uhr

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Von einer Sekunde zur nächsten geht mein Telefon nicht mehr. Internet geht ganz normal. Wenn ich abhebe kommt ein Freizeichen aber wenn ich wähle kommt dann ein Besetztzeichen als ob beim anderen besetzt wäre. Wenn man mich anruft kommt die Ansage "Der Teilnehmer ist gerade nicht zu erreichen". Ich habe mir sie Telefonanlage angeschaut und was mich wundert ist das eine Leuchte rot blinkt. Es läuft über eine Fritz Box von 1&1. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27525)
Telefon (4120)
Störung (140)