Frage von Syric,

Telefon findet keine Basis

Habe mir ein neues Telefon gekauft. Hab es angeschlossen aber es funktioniert nicht. Es steht nur drauf " suche Basis" Ich hoffe ihr wisst Rat !!

Hilfreichste Antwort von pantilo,

Ein Haustelefon? Ich glaube man muss immer einen "Kanal" einstellen, sonst könnte ja jeder über deinen Anschluss mit einem Funktelefon telefonieren.

Kommentar von Syric,

Nee ist ein stink normales Telefon.

Antwort von Mikkey,

Wahrscheinlich fehlt der Basisstation die Stromversorgung?

Sonst: Bedienungsanleitung: Das Telefon muss sich bei der Basisstation einbuchen, dafür musst Du evtl. ein paar Dinge tun?

Kommentar von Syric,

Nur leider steht dazu nichts in der Anleitung

Antwort von Felixie1,

Lass ihm etwas Zeit,es muss die Basis ja erst finden.Also nicht gleich ungeduldig werden.

Kommentar von Syric,

Ist aber schon seit 10 std. angeschlossen.

Kommentar von Felixie1,

Wechsle mal den Standort.

Antwort von Noxpolaris,

Ist die Basis auch eingeschaltet bzw. Netzteil in der Steckdose?

Kommentar von Syric,

Ja ist in der Steckdose

Kommentar von Noxpolaris,

Dann schau doch in die Gebrauchsanweisung, vielleicht muss man beim Einschalten eine Reihenfolge einhalten erst Basis - dann Handgerät oder so

Antwort von santolina,

Dann schnapp Dir die Beschreibung und suche unter Handgeräte an Basis anmelden oder ähnlich...

Kommentar von Syric,

Dazu steht nur das ich den Stecker in die Steckdose einstecken muss. Und das hab ich natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten