Frage von Syric,

Telefon findet keine Basis

Habe mir ein neues Telefon gekauft. Hab es angeschlossen aber es funktioniert nicht. Es steht nur drauf " suche Basis" Ich hoffe ihr wisst Rat !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pantilo,

Ein Haustelefon? Ich glaube man muss immer einen "Kanal" einstellen, sonst könnte ja jeder über deinen Anschluss mit einem Funktelefon telefonieren.

Kommentar von Syric ,

Nee ist ein stink normales Telefon.

Antwort
von Noxpolaris,

Ist die Basis auch eingeschaltet bzw. Netzteil in der Steckdose?

Kommentar von Syric ,

Ja ist in der Steckdose

Kommentar von Noxpolaris ,

Dann schau doch in die Gebrauchsanweisung, vielleicht muss man beim Einschalten eine Reihenfolge einhalten erst Basis - dann Handgerät oder so

Antwort
von Felixie1,

Lass ihm etwas Zeit,es muss die Basis ja erst finden.Also nicht gleich ungeduldig werden.

Kommentar von Syric ,

Ist aber schon seit 10 std. angeschlossen.

Kommentar von Felixie1 ,

Wechsle mal den Standort.

Antwort
von santolina,

Dann schnapp Dir die Beschreibung und suche unter Handgeräte an Basis anmelden oder ähnlich...

Kommentar von Syric ,

Dazu steht nur das ich den Stecker in die Steckdose einstecken muss. Und das hab ich natürlich

Antwort
von Mikkey,

Wahrscheinlich fehlt der Basisstation die Stromversorgung?

Sonst: Bedienungsanleitung: Das Telefon muss sich bei der Basisstation einbuchen, dafür musst Du evtl. ein paar Dinge tun?

Kommentar von Syric ,

Nur leider steht dazu nichts in der Anleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten