Telefon entsorgen?

7 Antworten

Die bisherigen Antworten waren korrekt. Wenn es allerdings ein Markengerät ist, das nicht komplett im Eimer ist, kannst du es auch noch bei Ebay verkaufen.

Mein Vater hat vor einigen Monaten ein altes Gigaset mit defektem Lautsprecher (war natürlich auch so angegeben) noch für 20 Euro verscherbelt.

Hab ein Gigaset A250. Es hat öfter mal einen Totalausfall beim Telefonieren. Mit Ebay hatte ich bisher noch nix zu tun, werd mal sehn. Danke

@riahrr

Okay, dann lohnt es vermutlich nicht wirklich. Ist ja ein doch eher älteres und schlichtes Gerät. Das wirst du mit dem Defekt nicht für mehr als 4-5 Euro los.

elektroschrott, da gibts eigentlich überall annahmestellen.