gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Telefon&DSL-Flat von Kabel BW: Kann man trotzdem mit Billigvorwahlen ins Ausland telefonieren?

gefragt von melone am 25.03.2008 um 8:54 Uhr

Bei der Telekom hat man mir gesagt, dass es bei den anderen Anbietern nicht geht. Stimmt es wirklich? Vielen dank im Voraus!

Reply

Mismid
beantwortet von Mismid am 25. März 2008 09:08
1x
Thumb_up

nein das geht nur bei der Telekom. Die anderen Anbieter sind nicht verpflichtet callbycall zu ermöglichen. Eigentlich ungerecht. Aber man wollte damit das Telekommonopol zerschlagen

Luise
beantwortet von Luise am 25. März 2008 08:56
0x
Thumb_up

Das sollte auch mit Flatrate gehen. Aber diese Gebühren kommen halt dazu. Aber frag doch direkt bei Kabel BW.

OrionTV
beantwortet von OrionTV am 25. März 2008 09:52
0x
Thumb_up

Ich bin bei Freenet und da geht call-by-call nicht. Kommt darauf an wo du über call-by-call anrufen willst?! Wenn du ins Ausland telefonieren möchtest kann ich dir "voipax" ausm Netz empfehlen. Ich telefoniere damit nach Kroatien für weniger Kosten (anstatt 10cent/min nur 4cent) als übers freenet, ganz normal übers Telefon (ohne zusätzliche Kopfhörer oder was man sonst manchmal bei Internettelefonie braucht) Das funktioniert deshalb, weil nicht DU direkt anrufst, sondern DU angerufen wirst. Für freenet gilt mein Anruf sozusagen als ein ankommendes Gespräch. Indirekt funktionert es also so ähnlich wie call-by-call. In manche Länder kannst du sogar für ganz umsonst telefonieren...

anonym
beantwortet von Imike am 25. März 2008 10:45
0x
Thumb_up

www.nonoh.net ist mein persönlicher Favorit

anonym
beantwortet von Imike am 25. März 2008 10:45
0x
Thumb_up

www.nonoh.net ist mein persönlicher Favorit

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schnurloses Telefon mit Headset?

Längeres Telefonkabel als das Original?

Kabel BW ab und zu kein Internet

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.