Frage von foreverblack, 37

telefon doppelt gesperrt?

Hallo ihr Lieben.

Eben habe ich es geschafft mein handy doppelt zu sperren und ich habe keine Ahnung wie.

Das Handy ist von einer Freundin und dient eig nur als Übergangshandy, weil mein anderes in die Toilette gefallen ist. Ja ich weiß, Glanzleistung. Aufjedenfall muss ich einmal einen Pin eingeben von dem ich keine Ahnung habe und der soll wohl an die e-mail von meiner Freundin geschickt werden keine ahnung. Ist das Handy also obwohl ich meine sim karte drinne habe auf ihrem Google Konto angemeldet? Der zweite Pin code ist ein Backup-code den ich mir nicht gemerkt habe. Ja ich weiß, ist dumm. Jetzt soll ich mein Google konto angeben . Habe ich gemacht funktioniert nicht. Muss ich das Konto von meiner Freundin angeben? Ich kenne mich damit ehrlich nicht aus und bin gerade komplett am verzweifeln.

Danke für eure Ratschläge:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten