Frage von shivamoonxx,

Telefon bricht nach 30 Sekunden das Gespräch ab?!

Guten Abend Zusammen, Ich wurde vor kurzem komplett auf 1&1 umgestellt (vorher war der grundanschluss bei der telekom,den DSL Anschluss stellte 1&1) Nun kann ich aber nicht mehr richtig telefonieren,egal ob ich telefonieren will oder mich jemand anruft. Nach ca. 30 Sekunden bricht das Gespräch ab und es gibt ein Besetzt-Zeichen. Habe die Fritz Box schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber das gab nicht die erhoffte Verbesserung.. was kann ich nun tun?Internet funktioniert allerdings einwandfrei

Antwort von avaco,

ruf Marcel Davis an! Das ist doch der Held...! Und kann bestimmt helfen.

Mal ehrlich ausser bei 1&1 nachfragen bleibt dir nix anderes mehr übrig.

Du hast Telefon bei denen bestellt aber die können es nicht zufreidenstellend liefern. Also muss sich deren Kundedienst drum kümmern. (Ich würde nicht ehr zahlen bis es wirklich funktioniert!!)Vieleicht bieten die ja auch ne entschädigung an wenn du nachfragst. Die provider sind da meistens sehr kulant. Man muss aber nachfragen!

Antwort von molona,

habe auch 1und 1. habe keine probleme. könnte evt ein defekt im router sein. am besten mal mit 1und1 in verbindung setzen und denen das erklären. dann wird schon der fehler gefunden. die können evt per fernzugriff den router kontrollieren falls du es im router zulässt

Antwort von cocobrown,

tja...vielleicht hast du ein intelligentes telefon, das deine gespräche so öde und langweilig findet, dass es nach 30 sekunden beschließt, dem mist ein ende zu bereiten??!

peace one love rasta sooo

Antwort von biena,

Das ist eben 1&1.

Das ist der Preis, für's preiswerte.

Kenne keinen der damit zufrieden ist.

Antwort von Dorfrocker,

Die Telekom ärgert ihre Konkurrenten...Hatten wir auch,bei uns war nach jeweils acht Minuten Schluß.hat nach über einem Jahr dann aufgehört.

Kommentar von shivamoonxx,

im moment glaube ich das auch...

Antwort von JanKrohn,

Firmware-Update der FritzBox durchführen.

Kommentar von shivamoonxx,

Das hab ich probiert bringt leider keine Besserung auch das entfernen und wieder neu eingeben des Telefons bringt nix

Antwort von willywucher,

möglicherweise hilft ein Firmware-Update der Box.

Sonst nur der 1+1 - Support.

Antwort von lauch12345,

1&1 Support

Kommentar von JanKrohn,

Wie soll er den anrufen? ;-)

Kommentar von lauch12345,

.......vom Handy :D

Kommentar von JanKrohn,

Eine 0900er Nummer vom Handy...! Frohes Rechnungszahlen wünsche ich.

Kommentar von molona,

gibt eine kostenfreie festnetznummer

Kommentar von Dorfrocker,

An den Fuzzi aus der Werbung schreiben vielleicht?? Inet geht ja wohl noch...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community