Frage von Nele15, 33

Telefon anschluss bei der telekom -jetzt Vodafone-?

hallo meine Mama hat in der vorigen woche einen Mitarbeiter von vodafone in ihre wohnung reingelassen :-( sie wollte ihre nummer mitnehmen ab heut---sollte der vertrag sein nun hat sie ihre alte nummer unter der ich sie ereichen kann und die neue Nummer von vodafone etc sie meinten zu ihr diese nummer ist nur übergangsweise ich hab den vertrga noch nicht einsehen können da ich weiter weg wohne hat jemand damit erfahrungen danke danke

Antwort
von asdundab, 23

Dazu müsste man den Vertrag sehen. Dieser kann grundsätzlich binnen 14 Tagen widerrufen werden. Wie soll das paralell funktionieren, sie hat doch nur eine Telefondose. Wurden villeicht nur zusätzlche Nummern zugeteilt?

Kommentar von asdundab ,

Zu letzteren: Möglicherweiße wurde auf einen Vodafone Anschluss umgeschalten (alter Anschluß abgeschalten) und die alte Nummer übernommen und eine zusätzliche neue zugeteilt. Villeicht ist der neue Vertrag mit DSL. Hat sie einen Router (hier Easybox oder Fritzbox)?

Kommentar von Nele15 ,

ich weiss auch nicht so recht

mal schauen-danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Guten Tag Nele15,

asdundab hat hier schon sehr gute Antworten gegeben.

Ich bedauere natürlich sehr, dass deine ;Mutter uns verlassen hat. Wir sehen uns aber in der Zukunft hoffentlich wieder.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community