Telefon - Stress? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zur polizei und sage das. Frage nebenbei, ob es in dem Fall legal wäre mit einer Trillerpfeife in das Telefon zu trällern. (Dabei sollte der Lautsprecher an sein)
Ich hoffe, ich honnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörer abnehmen und daneben legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pritsche05
25.10.2016, 22:46

Das reicht nicht, könnte sein das der Störungsdienst bei dir aufschlägt . Höhrer daneben legen und eine 1 Wählen, Damit sieht der Störungsdienst das es keine Störung sondern ein Gespräch ist und bleibt weg. Wird von mir seit Jahren Erfolgreich Praktiziert.

0

Stecke für heute dein Telefon aus, dann wirst du heute nicht mehr gestört und wenn es so weiter geht würde ich ein Telefon mit Blockier-Funktion kaufen, wo man Anonyme Nummern und so blockieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?