Frage von 97BlackWolF97, 45

Telefin analog oder Digital?

Ist das TRITEL ELM2 Telefon analog oder Digital?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jkl66, 33

Und wieviel von den 4 Drähten sind beschaltet? Siehe auch hier:http://www.classictelephon.com/shop/telephone-1950-heute/tischstation-tritel-elm...m

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

der Link funktioniert nicht

Antwort
von funcky49, 23

Das TRITEL ELM2 ist ein analoges Telefon.

Es kann von Impulswahl auf Tonwahl umgestellt werden, und das gibt es nur bei analogen Telefonen.


Antwort
von JoGerman, 17

http://goo.gl/hHEAnM

Es ist analog. Siehe links das Menü.  

Digitale Telefone stehen in der ISDN-Kategorie.