Telecom handytarif fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen hugo1790,

freut mich, dass du zu uns ins beste Netz wechselst. :-) Gerne beantworte ich dir deine Fragen.

Wenn du über einen Telekom Shop einen Vertrag mit Handy abschließt, dann muss das Gerät vor Ort voll bezahlt werden. Bestellst du ein Gerät online oder telefonisch, dann erhältst du eine Rechnung, die sich nur auf das Gerät bezieht. Diese muss dann ebenfalls umgehend beglichen werden. Eine Rechnung über den Vertrag erhältst du entweder immer zum 1. oder 15. des Monats. Wenn du heute bestellst, denke ich, dass es eher der 15. August dann sein wird. Aber mit Bestimmtheit kann ich es nicht sagen.

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Hast du weitere Fragen an mich? - Dann zögere nicht, mir diese zu stellen.

Liebe Grüße und einen sonnigen Start in den Tag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Rechnung wird etwas dauern bis die kommt. 2 bis 4 Wochen. Das Handy musst du sofort im Laden bezahlen oder du lässt es dir vom Verkäufer nach Hause schicken dann wird es auch erst später vom Konto abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugo1790
21.07.2016, 08:59

die Telekom sagte mir die anzahlug wird mit der ersten Rechnung abgebucht

0

Was möchtest Du wissen?