gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Telecom

gefragt von hexenfluch am 03.11.2007 um 15:24 Uhr

Im Juli 2007 bekam ich einen Anruf von der Deutschen Telecom,das sich mein call&surf Tarif von 49,99 € auf 44.99 € vergünstigt hat.Ein paar Tage später,der gleiche Anruf nur ein anderer Mitarbeiter.Ich würde darüber schriftlich nochmal informiert.Kam aber nie etwas an.Vor ein paar Wochen habe ich mal bei der Telecom nachgefragt,wielange mein Vertrag noch beim Unternehemen läuft und man teilte mir mit,das ich bis 07/2009 vertraglich gebunden bin.Hervorgerufen,durch den Anruf 07/2007,den man bei der Telecom als Auftrag angesehen hat.Hallo!!!!Ich habe doch gar keinen Auftrag erstellt.Und ein Schreiben (Auftragsbestätigung) habe ich auch nicht erhalten.Wie komm ich raus bei der T-Com???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschen (6)
Telecom (6)