Frage von Manu20017, 43

Tele2 Portforwarding BITTE HILFE?

Hey :D

Ich habe einen "Comtrend VI-3223u Multi-DSL IAD" Also: Habe ich im Brwoser 192.168.1.1 eingegeben mich angemeldet und dann bin ich unter Advanced Setup zu NAT gegangen. Habe auf add gedrückt

Bei Custome Service: Test5 Server IP Addresse: 192.168.1.1 / habs auch mit meiner PC versucht External Port Start: 443 External Port End: 443 TCP / UDP INTERNAL Port: 443 Internal Port End: 443 (Unten Bild eingeblendet) Nun hab ich Apply gedrückt und gerebootet.

Doch dennoch sind die Ports nicht offen ... Hat jemand eine lösung für mich?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, PC, Router, ..., 32

normal bekommst du sowieso hier eine Fehlermeldung wegen falscher IP wenn du den Router einträgst......

die Server-IP ist immer die des Servers (was sonst) ..... und der Server ist dein PC bzw. das Gerät, das du als Server nutzt und wohin die Portweiterleitung führen soll ;) 

und wofür willst du den 443 (https) nutzen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community