Frage von Trayzer, 18

Tele Columbus kündigen weil techniker 2 mal nicht kam?

Also fang ich mal an ich und meine freundin hatte und ungefähr vor ein halben monat bzw. ganzen monat pay tv über tele columbus bestellt mit CI-Modul dies und das das kam auch an nur dann hatten die ein termin für den etchniker gemacht damit er die tv box freischalten kann und er kam nicht dann hatte ich da angerufen und gefragt wie es nun aussieht und was da los sei da meinte das kundenservice zu mir das es schon bis 14.10.2016 läuft und das se nen neuen termin für den techniker beauftragen heute haben wir den 29.10.2016(samstag) und er hat nur noch bis 31.10.2016 (montag) zeit und jetzt meine frage:

darf ich den vertrag fristlos kündigen wenn der techniker nicht kommt durch nicht erfüllung des vertrages ?

bitte keine dummen antworten weil nja ich zahl für etwas was ich garnicht nutzen kann und ja..

Antwort
von Messkreisfehler, 15

Nein, das reicht nocht nicht als fristloser Kündigungsgrund.

Zuerst müsstest Du dem Support nachweisbar eine angemessene Frist setzen um den Anschluss freizuschalten, also am besten per Einwurfeinschreiben.

Die Grundgebühr wird man dir sicherlich gutschreiben solange Du es nicht nutzen kannst...

Kommentar von Trayzer ,

also heißt es ich brauch es solange nicht zahlen wie es nicht freigeschaltet ist oder muss ich es zahlen und dann sagen das es zu dann und dann freigeschaltet ist und ich dann halt dann nicht zahlen muss ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten