gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tele Columbus erhöht wieder die Preise! Hat jemand Erfahrung wie man so einen Widerspruch schreibt?

gefragt von jessynet am 29.05.2009 um 23:19 Uhr

NAch den AGB's, die wir bei Vertragsabschluss erhielten hat man bei 20%iger Erhöhung ein Sonderkündungsrecht (was in diesem Fall sogar hin hauen würde) ABER gleichzeitig haben die uns heut auch eine Änderung der AGB's mitgteilt, die diese 20% Klausel nicht mehr enthalten ! Ich kann beidem (Erhöhung und Änderung der AGB's) widersprechen, soweit weiß ich Bescheid. Aber kann ich mich nun auf die alten AGB's berufen? Und wenn ich widerspreche wie muss ich das begründen? Bin ganz verwirrt. Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hat Ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Digitales Fernsehen (41)
Kabel TV (12)
Tele Columbus (2)