Frage von sandro01, 57

TeknoMW3 kostenlos legal?

Hallo, Ich wollte wissen ob es legal ist wenn ich mir auf Steam das kostenlose MW3 Tool downloade und so kostenlos Tekno nutze. Ist das illegal und könnte das einen VAC bzw Steam Bann zur Folge haben? Danke im voraus Lg Sandro

Antwort
von Darkabyss, 50

Kommt drauf an was dieses Tekno ist. Alles was in die laufende Programme eingreift und einen unfairen Vorteil dem Spieler verschafft, führt zu einem VAC Ban.

Kommentar von sandro01 ,

Es ist eine MW3 Alternative mit privaten Servern

Kommentar von Darkabyss ,

Sollte eigl. zu keinem VAC Ban führen.

Kommentar von Masterman431 ,

wtf laberst du da junge...

Kommentar von nosaj ,

Master... Bitte höre  auf die Schule zu schwänzen und lerne die deutsche Sprache...

Antwort
von nosaj, 35

Nein, einen VAC Bann bekommst du dadurch nicht, da es über einen komplett anderen Server läuft, praktisch so wie RepZ MW2 oder RepZ MW3, sollte ich dich missverstehen, so erkläre es bitte genauer.

Und seit wann hat Tekno MW3 wieder Server? Ich dachte sie hätten noch nicht den Coop Launcher. :O

Und ich denke nicht, dass es über das Tool legal ist, wenn du MW3 allerdings besitzt, so ist dies wiederum legal.

Kommentar von sandro01 ,

so wie ich das verstanden habe seit 2015 wieder aber ist es auch legal wenn ich es kostenlos hole also nur mit dem server tool von mw3?

Kommentar von nosaj ,

Nein, da dir das Spiel im eigentlichem Sinne nicht gehört.

Antwort
von Masterman431, 35

Um Tekno MW3 zu nutzen, wird der MW3 Ordner kopiert und dieser Ordner wird dann gemodded.

Allerdings muss ich dich enttäuschen: Meines Wissens sund die Tekno Server siet mehr als 2/3 Jahren down...

Kommentar von sandro01 ,

aber jtz nur zum ausprobieren mit dem mw3 server tool ist das legal oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten