Frage von TheLord5569, 22

Tekkit Nitrado Mods einfügen?

Hallo.

Ich hätte mal eine Frage zu Tekkit. Ein Freund von mir und ich haben uns einen 4 Slot Tekkit Server bei Nitrado geholt und wir würden gerne Mods wie Optifine und Shaders einfügen. Leider haben wir keine Ahnung wie und ich habe auch in Google gesucht aber leider ohne Erfolg ..

Die Tekkit Version bei uns ist 1.2.9g und es wäre nett wenn uns jemand bescheid geben könnte wie man die Mods einfügen kann oder ob man es überhaupt kann.

Dann hätte ich noch eine Frage ob jemand evtl. ein gutes 256x256 oder 128x128 Texturepack für Tekkit kennt. Bei Sphax habe ich nur einen Texturepack Patch für 1.2.9f gefunden (oder so ähnlich) und andere gute habe ich leider nicht gefunden ^^..

Wäre toll wenn jemand einen Link zum Texturepack posten könnte ;)

MFG

Antwort
von BeAEddy, 8

Hallo,

die genannten Mods können leider nicht auf deinem Gameserver installiert werden, da es sich um Client Mods handelt. Diese können nicht vom Server geladen werden. 

Die gewünschten Mods müssen daher einfach nur lokal im Client installiert werden. 

mfg Eddy :)

Kommentar von TheLord5569 ,

Hmh okay alles klar danke ! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community