Tekkit Legends Shader Probleme trotz GTX 970?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffnest du auch Mc mit der GTX? Das ist mit nämlcih auch schonmal passiert, dass ichs dann mit der integrierten Intel ausgeführt habe.
In den Nvidia Systemsteuerungen einfach unter 3D und da unter Global von Automatischer auswahl auf Nvidia Höchstleistungsprozessor umstellen.
Auch mehr RAM zuweisen hilft, genauso wie optifine. Außerdem würde ich die Lite bzw Medium Shader empfehlen, da ich keinen großen optischen Unterschied sehe, FPS technisch aber doch einiges ausmacht.
Optifine würde ich auch mal dazuinstallieren, holt auchnoch FPS raus. Außerdem in den Grafikeinstellungen die FPS auf unbegrenzt stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sende mal den Launcher Log:

Einleitung:

1. %appdata%

2. .minecraft

3. logs

4. runter scrollen und den letzten Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalaLukas
09.03.2016, 19:13

Hab es heraus bekommen das Problem ist die Shader brauchen Smooth Lightning um richtig zu funktionieren.

0

Is bei mir bei alten Modpacks auch so. In FTB Ultimate hab ich mit dem Seus Shader auch nur 30Fps bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?