Frage von Cryptiix, 7

Tekkit crashed beim starten wenn Mods hinzugefügt werden?

Hey, ich wollte heute mal wieder Tekkit spielen. Ich habe mir also den Technic Launcher heruntergeladen und Tekkit installiert. Dazu wollte ich dann noch Shaders. Dazu habe ich dann den Shader Mod Core heruntergeladen und die Datei in den Mods Ordner des Modpacks gepackt. Wenn ich jetzt das Spiel starte crashed es direkt wenn sich das Fenster des Spiels öffnet. Kann mir da jemand helfen?

Mein Pc: Windows 10 64bit i5 4460 saphire rx 470 nitro+ 8GB Ram

Crash Report: ---- Minecraft Crash Report ---- // This is a token for 1 free hug. Redeem at your nearest Mojangsta: [~~HUG~~]

Time: 05.09.16 14:21 Description: Registering texture

java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/renderer/texture/ITextureObject at net.minecraft.client.renderer.texture.DynamicTexture.(SourceFile:26) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureUtil.(SourceFile:21) at net.minecraft.client.renderer.texture.AbstractTexture.func_110552_b(SourceFile:9) at net.minecraft.client.renderer.texture.SimpleTexture.func_110551_a(SourceFile:45) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110579_a(SourceFile:69) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110577_a(SourceFile:37) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71357_I(Minecraft.java:643) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:470) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:808) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:101) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27) Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.client.renderer.texture.ITextureObject at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:186) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ... 16 more Caused by: java.lang.NullPointerException at org.objectweb.asm.ClassReader.(Unknown Source) at invtweaks.forge.asm.ContainerTransformer.transform(ContainerTransformer.java:116) at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.runTransformers(LaunchClassLoader.java:274) at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:172) ... 18 more

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at net.minecraft.client.renderer.texture.DynamicTexture.(SourceFile:26) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureUtil.(SourceFile:21) at net.minecraft.client.renderer.texture.Abstr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten