Frage von Star1234500, 18

Tekken anfänger?

Wie wird man ein guter tekken Spieler und welche charaktere für Anfänger und welche für fortgeschrittene und wenn geht's paar Video links wo man durch schauen bisschen lernt

Antwort
von LaeMue, 11

Im Grude kannst du mit jedem Charakter spielen, du musst für dich herausfinden, mit welchem du am besten kannst.. zu dem kommt es drauf an, wie du spielst.. bist du ein exzessiver "1-Knopf-Drücker" oder versuchst du alle Knöpfe zu drücken um die Spezialattacken mit zu aktivieren?

Zum trainieren gibt es ja in so gut wie jeder Tekken Version ( weiß ja nicht welche du hast) ne Art "Trainingshalle, da kannst du alle Angriffe üben. ;)  

Antwort
von DRPEPPER212, 7

Eigentlich gibt es keine Charaktere für Anfänger oder für Fortgeschrittene. Du kannst einfach mit dem Charakter, den du am besten findest üben und dann wirst du schon irgendwann gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten