Frage von xXPixelSkullXx, 27

Tekken 6: BOB vs DRAGUNOV?

Wen findet ihr im Gesamtpaket besser ? Interessiert mich einfach mal :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Radiorocker12, 17

ich mag Bob mehr, weil er mir stärker vorkommt. Außerdem finde ich die Tatsache witzig, dass ein ''Fettsack'' alle platt macht.

Aber am meisten mag ich Bryan. Mit dem kann ich einfach am besten spielen. gute Kombination aus Stärke und Geschwindigkeit. 

Kommentar von xXPixelSkullXx ,

Spiel jetzt auch mit bryan, komm gut mit dem zurecht und hat auch die geilsten Kombos. 👍

Antwort
von DRPEPPER212, 8

Wenn ich entscheiden müsste dann Dragunov. Bei Bob musst du wie wild Knöpfchen drücken ohne zu überlegen..