Frage von Ohnezahn22, 48

Tekinese. Möglich oder Mythos?

Hallo! Meine Freundin ist Fan von Telekinese und trainiert es häufig. Allerdings Frage ich mich ob das überhaupt geht und ob es okkult ist. Ist es "dunkle Magie"? Mich würde das interessieren. Oder ist die Telekinese einfach nur Halluzination??

Vielen Dank schon mal für eure antworten

Antwort
von schlonko, 28

Es heißt "Teechinese".

Es gibt scheinbar wissenschaftlich belegte Versuche, die natürlich wieder angezweifelt werden..

Nina Kulagina konnte wohl Dinge bewegen. Wie ist unklar.

Antwort
von Maimaier, 32

Das mach ich immer, wenn ich in den Supermarkt gehe. Ich will das die Tür aufgeht, und schwupps, sie geht auf, ohne das ich sie berühre.

Antwort
von nowka20, 15

das fällt heute in den bereich der schwarzen magie (luzifer läßt grüßen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten