Frage von Lanababy, 27

Teilzeitstudium und Ausbildung möglich?

Hallo,

was meint ihr? Ist eine Ausbildung und ein Teilzeitstudium in der selben Zeit möglich? Oder wäre das zu viel Aufwand, zu anstrengend, zu viel Lernstoff? Ich fange im März mein Teilzeitstudium an, Dieses wäre, denke ich mal 2- 3x die Woche, meistens Abends und daher überlege ich, ob eine Ausbildung zu dem sinnvoll wäre? Oder eher nicht?

Antwort
von PainFlow, 21

Ganz normal Duales Studium... Das ist Ausbildung und Studium.

Kommentar von Lanababy ,

Nein, kein Duales. Das ist ein Teilzeitstudium, es hat Nichts mit der Ausbildung zu tun. Ich könnte auch nur das Studium machen, verstehst du? Das mit der Ausbildung ist eine Überlegung

Kommentar von ellaluise ,

aber vielleicht könntest du ein duales Studium machen? Dann hast du Studium und Ausbildung gleichtzeitig. Das ist aber eher anspruchsvoll und ist im allgemeinen auch bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community