Frage von Lumina86, 98

Was sollte man bei einer Teilzeitstelle als Gehaltsvorstellung angeben?

Hallo was sollte man bei einer Teilzeitstelle 20h/Woche als Industriekauffrau angeben? Frisch aus gelernt und noch keine Berufserfahrung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiaslfranz, 73

Ich würde mal mit 1200 € rechnen (Brutto)

Kommentar von Lumina86 ,

Danke das habe ich auch gesagt. Bei uns im betrieb bekommt man 156 Stunden Monat 2600 Brutto.

Antwort
von NorthernLights1, 68

guck was eine  Industriekauffrau bei 40 stunden / Woche erhält und rechne auf 20 stunden runter. 

Die Summe würde ich schon angeben.

Antwort
von FooBar1, 63

Genau soviel wie du denkst wert zu sein.

Antwort
von HarryKlopfer, 61

1600 +-/brutto

Kommentar von Lumina86 ,

Glaube das wäre in Bayern denn dann wäre eine Vollzeitstelle 3200 Brutto...