Frage von casandra83, 23

Teilzeitjob wie berechne ich das mit Stunden und Lohn?

Hallo meine Lieben, Ich hab das ganze Netz auf den Kopf gestellt aber zu meiner Situation habe ich leider nichts gefunden. Daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich hab 2007 meinen Sohn bekommen und habe daher auch dort meine letzte Zeit Vollzeit gearbeitet. Bis jetzt hab ich auf 400€ gearbeitet. Damit soll jetzt aber Schluss sein. Ich würde gerne wieder in meinen alten Beruf zurück als Fleischfachverkäuferin. Nun meine Fragen..... Teilzeit wieviel Stunden sind das in der Woche/Monat? Und mit wieviel Lohn kann ich rechnen? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

Ganz liebe Grüsse

Antwort
von inventur, 21

Gesamtlohn durch Arbeitsstunden ! Zwischen 1 bis 31 Stunden in der woche

Kommentar von casandra83 ,

Ja aber welcher Lohn? Wie komm ich da überhaupt auf eine Summe?

Kommentar von inventur ,

Du wirst ja wohl bezahlt ! Wen du zB ein Lohn von 10 euro hast und 80 Stunden im Monat arbeites sind es 800 €

Ich arbeite jetzt aber gerade auf 400€ in der Gebäudereinigung. Möchte aber wieder in meinen alten Job. Und ich möchte aber vorher wissen was für mich rausspringt bei Teilzeit ;)

Kommentar von inventur ,

Kommt auf die Anzahl der Stunden und auf den Stunden Lohn an 

Und genau das wollte ich ja wissen. Hihi

Ich dachte vielleicht gibt es da einen festen Satz....Das wenn ich 20 bis 25 Stunden in der Woche gehe. Was ich dann an Lohn hätte oder so. Weißt du was ich meine?

Kommentar von inventur ,

Das kommt darf an was dein chef bezahlt und das hängt vom Beruf ab 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten