Frage von ellagoes, 26

Teilzeitarbeit wasarbeitet ihr?

Als was Arbeitet  ihr und wieviel  kriegt ihr raus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selinateuber, 9

Ich arbeite im Büro 6 Stunden am Tag .. Bekomme bei diesem Job 1300 und dann neben her bei meinem Stiefvater in der Firma noch 8 Stunden in der woche und bekomme dann 450 Euro dazu ... Lohnt sich schon mehr habe dafür an 3 Nachmittagen frei und hab mehr Zeit für mein Hund da sie mit ins Büro von meinem Stiefvater darf 😊 also ich würde nie wieder 8 Stunden arbeiten das ist einfach viel zu viel wenn man mit Pausen rechnet und weg ist man 11 Stunden weg und dann ?? Nix schlafen duschen essen arbeiten ... Never Ever man lebt nur einmal 😊 solang das Geld stimmt

Antwort
von tigerlill, 20

Man kann in vielen Berufen Teilzeit arbeiten

Antwort
von PinguinPingi007, 13

Schüler