Frage von Sarox, 22

Teilzeit Job finden, per Arbeitsamt?

Heyho liebe Community,

Ich bin aktuell 20 jahre alt, und auf der Suche nach einem langfristigen (über Jahre) Nebenjob. >Ich bevorzuge Reinigungs-Berufe, oder irgendwas in der Art. Grob gesagt bin ich auf der Suche nach einer Festanstellung. (Teilzeit, Morgens) !!! Welche Möglichkeit besteht nun für mich schnell einen langfristigen und guten Nebenjob zu finden : über das Arbeitsamt, selber per Internet oder was schlagt ihr mir da vor ? :)

Will ab morgen anfangen fleißig zu suchen. Vorallem der wichtigste Punkt ist, eine Langfristige Teilzeit beschäftigung über 3 jahre oder ggf länger.

Gründe für die Entscheidung sollten selbsterklärend sein : Nebenverdienst, Berufserfahrung und an meinem Selbstvertrauen arbeiten ! auch so ein punkt... usw. Würde sogar auf senioren Aufpassen, oder sonstiges solange es Teilzeit ist ! :) Irgendwas nettes und langfristiges.

PS : Text ist bissel durcheinander hoffe ihr kommt klar damit. Kb das ordentlich zu schreiben :D

Antwort
von Sarox, 8

Hat denn keiner Tipps ! :D

zb Welche Berufe bzw Nebenjobs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community