Frage von HappyApo, 22

Teilzeit & Vollzeit Gehalt?

Diese Frage wurde schon oft gestellt nur habe ich keine passende Antwort gefunden .

Ich habe folgende Frage und zwar arbeite ich seit einem Jahr in einen Textil Discounter in Teilzeit max. 87 Stunden im Monat und Überstunden werden alle drei Monate ausgezahlt ich bekomme Aktuell 690 Euro Netto und möchte mich aber woanders bewerben . Jetzt habe ich die kommenden Woche 1 Gespräch bei einer großen Kinder Spielmarke ( Teilzeit 25 -30 Std ) und ein Probetag für ein Modehaus in Vollzeit 38 Std was kann ich denn dafür verlangen .

Kurz zur meiner Arbeit
Ich mache die Warenannahme , Visual Merchandising , Kasse ( Umtäusche , Reklamationen , Tagesabrechnung ) , Preisauszeichnung, Kundenbetreuung und Verkauf usw ,

Ich arbeite seit einem Jahr im Einzelhandel

ps. Ich wurde immer nach Stunden bezahlt und bin mit nicht sicher was ich verlangen kann ohne gleich unverschämt zu wirken .....

Vielen Dank im voraus =)

Antwort
von dieBlackPearl, 17

Um es genauer sagen zu können, müsste ich wissen in welchem Bundesland du wohnst und ob du eine abgeschlossene Ausbildung hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten