Frage von Marcy19988, 37

Teilweise kein Internet mit Fritz Repeater was tun?

Setup: Fritz Wlan Router 7390 Fritz Repeater 1750 E

Zu meinem Problem: Da der Router in der 1. Etage steht habe ich oben nur begrenzten Empfang. Deshalb habe ich mir einen Repeater zugelegt, welcher das Problem lösen sollte. Jetzt habe ich oben durchgehen vollen Empfang und teilweise auch Internet. Nur oft ist es so dass ich einfach keine Internetverbindung habe. (Handy ist mit WLan verbunden aber kein Internet) Nach nen paar Minuten geht es wieder und dann ist auch eine Internetverbindung vorhanden. Da das Problem jedoch öfters auftritt ist es ziemlich nervig und man kann von einem 70€ Gerät (Repeater) erwarten, dass es eine konstante Internetverbindung schafft.

Hat jemand das selbe Problem? Für Lösungen bin ich offen:) Vielen Dank

Antwort
von DomNiki, 26

manchmal gibt es auch direkt den repeater als "Internetquelle" versuch mal dich damit zu verbinden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community